Was Du bewegst:
- Administrative Bearbeitung eines Liegenschaftenportefeuilles (mehrheitlich Wohnliegenschaften) mit Unterstützung eines/einer Bewirtschafters/in
- Sicherstellen einer kundenorientierten Dienstleistung und Betreuung der Kunden (Hauseigentümer und Mieter)
- Vermietung der Objekte inkl. Aufschalten der Inserate, Prüfen der Anmeldungen, Vorbereitung der Wohnungsabnahmen und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen
- Schriftlicher und telefonischer Kontakt zu Hauseigentümern, Handwerkern, Hauswarten und Ämtern
- Allgemeine Korrespondenz
Was Du mitbringst:
- Du verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in der Immobilienbranche vor Vorteil
- Organisationstalent mit sorgfältiger Arbeitsweise, selbstständig, proaktiv und vorausschauend
- Lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit hohem Teamgeist und vernetzter Denkweise
- Dein Qualitätsanspruch ist hoch und Du willst Kunden mit Deiner Arbeitsleistung begeistern
- Du überzeugst mit einem gepflegten Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Führerschein Kat. B
Einige unserer Benefits:
- Attraktiver Arbeitsort in der Nähe des Zürichsees (Nähe Rieterpark)
- Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 40 Stunden pro Woche
- 5 Wochen Ferien plus zusätzliche Freitage (z.B. Frei am Geburtstag)
- Respektvoller und wertschätzender Umgang
- Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Kein Lohnabzug für Prämien der Unfallversicherung
- Verpflegung: Gratis Nespresso-Kaffee/Tee/Wasser und eigene Cafeteria mit Garten
- Duschmöglichkeit für Sportliebhaber