Ihre Herausforderung:
- Administrative Bearbeitung eines Immobilien-Portfolios mit Unterstützung eines/einer Bewirtschafters/in
- Sicherstellen einer kundenorientierten Dienstleistung und Betreuung der Kunden (Hauseigentümer und Mieter)
- Vermietung der Objekte inkl. Aufschalten der Inserate, Prüfen der Anmeldungen, Vorbereitung der Wohnungsabnahmen und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen
- Schriftlicher und telefonischer Kontakt zu Hauseigentümern, Handwerkern, Hauswarten und Ämtern
- Abwicklung von Versicherungsfällen
- Allgemeine Korrespondenz
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (von Vorteil in der Immobilienbranche)
- Verlässlich und belastbar
- Sie denken mit und wissen, wie Sie sich relevante Informationen besorgen können
- Ihr Qualitätsanspruch ist hoch und Sie wollen Kunden mit Ihrer Arbeitsleistung begeistern
- Sie überzeugen mit einem gepflegten Auftreten
- Deutsch ist Ihre Muttersprache
- Führerschein Kat. B
Was wir bieten:
- Respektvollen und wertschätzenden Umgang zueinander
- Sorgfältige Einarbeitung
- Kurze Entscheidungswege, dank flacher Hierarchie
- Strukturierte Prozesse/Arbeitsabläufe
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Freiraum für persönliche Weiterentwicklung
- Attraktive Büroräumlichkeiten in der Nähe des Zürichsees (Nähe Rieterpark)
- Eigene Cafeteria und Garten mit Verpflegungsmöglichkeiten
- Duschmöglichkeit für Sportliebhaber
- Mini Cooper Fahrzeugpool