Ihre Herausforderung:
- Aktive Bewirtschaftung eines anspruchsvollen Immobilien-Portfolios (ohne STEG)
- Marktkonforme Vermietung der Objekte
- Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und –übergaben inkl. Abnahmeprotokoll (digital)
- Kundenorientierte Betreuung und Beratung der Hauseigentümer
- Ansprechpartner für Mieter, Hauswarte, Handwerker, Behörden etc.
- Sicherstellung des ordentlichen Unterhalts
- Prüfung der erstellten Jahresabschlüsse und Nebenkostenabrechnungen
- Diverse administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Mehrjährige Erfahrungen als Immobilienbewirtschafter erwünscht
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Weiterbildung im Immobilienbereich (eidg. Fachausweis) von Vorteil
- Freude an abwechslungsreicher und sehr selbständiger Arbeit in einem Umfeld mit erfahrenen Teamkollegen
- Hohe Sozialkompetenz
- Stilsicheres Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil)
- Gute Umgangsformen, engagiert und durchsetzungsstark
- Führerschein Kat. B.
Was wir bieten:
- Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 40 Stunden pro Woche
- 5 Wochen Ferien
- Zusätzliche Freitage (ca. 4 Tage, z.B. Frei am Geburtstag)
- Kein Lohnabzug für Prämien der Unfallversicherung
- Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilug gedeckt
- Respektvollen und wertschätzenden Umgang zueinander
- Kurze Entscheidungswege, dank flacher Hierarchie
- Strukturierte Prozesse/Arbeitsabläufe (digitale Transformation)
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Büroräumlichkeiten in der Nähe des Zürichsees (Nähe Rieterpark)
- Verpflegung: Gratis Kaffee/Tee/Wasser, Felfel Verpflegung und eigene Cafeteria mit Garten
- Duschmöglichkeit für Sportliebhaber
- Mini Cooper Fahrzeugpool sowie Sonderkonditionen auf BMW & Mini Fahrzeugen